Re: Wichtig für alle

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mittelalterlicher-markt.de ]

Abgeschickt von El Morya am 18 Februar, 2006 um 17:08:02

Antwort auf: Re: Wichtig für alle von Echtor am 18 Februar, 2006 um 11:20:22:

: Schallend lach,
: klar meine geliebten AOL Hexchen dürfen ja mit ihren weisheiten nicht fehlen.
: Zuerst einmal sagte ich nie dass ich Angst habe, denn im gegensatz zu euch habe ich einen wahren Glauben, der mir die angst nahm, selbst vor dem Tod.
: Ich wollte nur aufrütteln, was ich auch mit den anderen Beiträgen will.
: Aber schon hier sieht man, dass du dinge liest die nie geschrieben wurden.......was mich aber auch nicht wundert.
: Dann betitele ich mich nie -nicht in der vergangenheit und auch nicht in der zukunft- als Druide.
: Auch hier wieder Unterstellungen die nie geschrieben wurden.
: Und mit eurem Licht und Liebe geschwafel und positiven Gedanken werdet ihr hier ganz sicher nichts erreichen. Auch wenn das positive überwiegen sollte und man Liebe weitergeben sollte, so werden sich die mächtigen der welt nur den bauch halten vor lachen ob eurer gedanken.....sorry aber das ist die realität
: so will ich hier aber schluss machen, weil ich denke dass diese Diskussion nicht hierher gehört....

Hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu wenn du etwas von dir gibts - oder liest du das was du schreibst??
Gut wenn du dich nicht als Druide bezeichnest - als was denn dann - du leitest eine keltische Glaubensgemeinschaft, du leitest einen Hain, du führst Initationsriten durch - ich würde dass eigentlich einen Druiden nennen, aber egal.

Wenn du diesen Glauben hast wie du sagst, dann brauch ich auch nicht wachrütteln da alles im Sinne der Göttlichen ist - ob das nun dem kleinen Willen der Menschen gefällt oder nicht. Natürlich habe ich auch keine Angst vor dem Tod, der schließlich auch nur ein Übergang ist, aber dann schreibe ich doch nicht solche Beiträge in ein Forum, weil dann interessieren mich solche Themen garnicht, da ich weiß das mich das sowieso nicht berühren wird oder wenn doch so ist es mein Schicksal.

Da du ja auch einiges Wissen auf dem Gebiet hast dürfte dir bekannt sein, dass es Menschen gibt die Dinge spühren - ob nun Angst, versteckte Aggression oder sonst ein Gefühl welches sich in einem Text verbirgt. Jeder hat, wenn er einen Text schreibt, einen gewissen Gedanken dazu und versucht diesen mit Worten zu äußern.

Ich habe mir auch mal deine Seite angesehen und da geht es ja weiter - Weltuntergangstheorien was weiß ich nicht alles. Dabei merkst du garnicht das die Menschen auch ohne Angstreden langsam aufwachen, denn über den Weg der Liebe und nicht über den der Angst!

"Licht und Liebe" - wie man in diesem Zusammenhang nur das Wort Geschwafel in den Mund nehmen kann!? Darüber kann ich nur kommentarlos den Kopf schütteln.

Du erzählst etwas von "den Mächtigen" - ganz nach dem Motto "Was kann ich schon tun wenn die Mächtigen ja so böse sind und mir kleinem Mann ja so ein schweres Leben bereiten".
Solche Dinge kenne ich von einfachen Menschen die noch nicht verstanden haben - aber eigentlich nicht von Menschen die aufgewacht sind. Schade!

Ich bin dir nicht böse und will auch jetzt hier keinen Kleinkrieg, aber ich finde es den anderen Menschen nicht ganz fair die deinen Beitrag lesen könnten.
Soetwas sollte man sich gut überlegen.

Ich wünsche dir dass das Licht und die Liebe auch dir zur Seite stehen und dich beschützen.

El Morya

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mittelalterlicher-markt.de ]