Herrenhäuser Ritterfestspiele

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mittelalterlicher-markt.de ]

Abgeschickt von Kai am 03 Januar, 2004 um 18:45:26

Hugh!

Nun, da dass Jahr 2004 angefangen hat, mache ich gleich mal ein wenig Werbung. Und zwar für:

Mittelalterliches Spektakulum zu Hannover
19.-27.06.2004
Hannover - Herrenhäuser Gärten

Nachdem wir die letzten drei Jahre in der Innenstadt den Mittelalterlichen Markt abgehalten haben und feststellten, dass dort die Rahmenbedingungen nicht soo wirklich überzeugend waren, werden wir in (an) die Herrenhäuser Gärten gehen. Das ganze wird dort ungefähr 3-4mal so gross werden, also ca. 100-150 Stände. Als weiteres Schmankerl können wir dort endlich ein Ritterturnier abhalten und auch das Kulturprogramm umfangreicher gestalten.
Bisher sind fest wieder Cradem Aventure dabei, welche schon die ersten beiden Jahre die Massen begeistern konnten, ein weiteres Wochenende werden wir wohl Schelmish feiern dürfen.
Während der Woche wird es dann Mittelalterliche Bankette, Bogenschiess- und Schwertkampfturniere zu erleben geben. Als eine Sonderveranstaltung arbeiten wir momentan an einem wundervollen Mittelalterlichen Konzertabend und stehen als Hauptact mit "Blackmore's Night" in Verhandlung. Wir hoffen, dass es klappt!
Eintritt wird das ganze wohl 10? pro Tag kosten, es wird Dauerkarten geben, die vermutlich 25 ? kosten werden.
Nun, weshalb ich dass so früh im Jahr schon ankündige, ist eigentlich recht einfach, denn ich möchte gerne wissen, ob und wenn ja, was für Vorschläge, Anregungen und Wünsche ihr habt. Also immer nur fleissig posten oder mir per Mail schicken!

Greets
kai

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mittelalterlicher-markt.de ]